Verlässlicher Partner für Kunden und Mitarbeiter

Wirtschaftlicher Erfolg und gesundes Wachstum sind Eckpfeiler für unsere Zukunft

Wir sind als leistungsorientiertes Unternehmen verpflichtet, den Wert unseres Unternehmens zu steigern und den Bestand des Unternehmens damit langfristig zu sichern.

Wir brauchen wirtschaftlichen Erfolg, um langfristig unsere Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und auszubauen. Wirtschaftlicher Erfolg ist die Voraussetzung um in Forschung & Entwicklung, Maschinen und Anlagen sowie in den Ausbau unseres internationalen Vertriebs investieren zu können. Dieses Grundverständnis ist die Basis für unser Handeln. Der Vertrieb von Schleifscheiben und Honsteine für unterschiedlichste Anforderungen ist für uns eine tägliche Herausforderung die wir mit Leidenschaft erledigen.

So können wir auch in Zukunft ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter sein. Effizientes und effektives Wirtschaften ist der Eckpfeiler für unseren wirtschaftlichen Erfolg und für ein gesundes Wachstum. Wirtschaftlichen Erfolg brauchen wir als Wirtschaftsunternehmen, um unsere langfristige Wettbewerbsfähigkeit gegenüber anderen Schleifmittel Hersteller zu erhalten und immer wieder zu stärken. Mit den besten Produkten, der höchsten Qualität und hervorragendem Service wollen wir in wettbewerbsintensiven Märkten stärker als unsere Wettbewerber wachsen und uns neue Märkte erschließen. Eine Schleifscheibe ist für uns nicht nur einfach ein Produkt, sondern die Finalisierung eines genialen Konzepts.

Wirtschaftlicher Unternehmenserfolg bringt uns den finanziellen Spielraum, schafft damit die Flexibilität für Entwicklungsmöglichkeiten und bildet so die Grundlage Investitionen zeitgerecht vornehmen zu können. Dies sind für uns Voraussetzungen für gesundes und langfristiges Wachstum, Eckpfeiler für die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter.  

 

 

 

ATLANTIC GmbH
Gartenstr. 7 - 17
53229 Bonn

Tel.: +49 (0) 228 408-0
Fax: +49 (0) 228 408-290
infoqRWhaiQeqBuxY5qXhWmwnatlantic-bonnde